zurück
Julia Krajewski

Steckbrief

Julia Krajewski


Heimatort: Lingen (Ems)
Heimatverein/LV: RuFV Lingen/ Weser Ems
Geburtsdatum/-ort: 22.10.1988/ Langenhagen
Eltern: Paul Krajewski, Dipl-Geophysiker ; Christina geb. Goertz, Tierarzthelferin
Geschwister: Greta, geb. 1990; Clara, geb. 1992
Schulabschluß: Abitur
Beruf: Pferdewirtschaftsmeister (Teilbereich Reitausbildung), z.Zt. Nachwuchsführungskraft Reiten an der FN, Diplomtrainerstudium
Mein schönstes Reiterlebnis: Als ich mit Leading Edge auf dem Bundeschampionat des 6-jährigen Geländepferdes 2004 heil durch mein erstes M-Gelände gekommen bin
Der Moment, den ich am liebsten vergessen würde: Als Lucky nach der Superrunde im Gelände auf der DM in Bonn-Rodderberg 2007 wegen des Sehnenschadens stocklahm war :-(
Was ich im Vielseitigkeitssport gerne ändern würde: Die nationalen Sonderregelungen (z.B. erlaubte Ausrüstung) an die internationalen Regeln angleichen
was ich tue, wenn ich nicht reite: Lesen, Fernsehen, Kino, Feiern, Ausschlafen
Lieblingsfilme: Bridget Jones, Keinohrhase, Vom Winde verweht
Lieblingsbücher: Bridget Jones' Tagebuch, Hornblower
Lieblingsessen: Oliven, Hähnchen, Siebenbürgener geschichtetes Kraut     nach oben